PILOXING

Piloxing Piloxing_Knockout
Anfänger & Mittelstufe | 4 Einheiten

DI, 18:00 bis 19:00 Uhr

30.05.|06.06.|13.06.|20.06.

DO, 09:40 bis 10:10 Uhr
30 Minuten Einheit
01.06.|08.06.|22.06.|29.06.

DO, 17:00 bis 18:00 Uhr
01.06.|08.06.|22.06.|29.06.
MIT JULY

Mittelstufe | 10 Einheiten
MO, 20:00 bis 20:50 Uhr
31.05.|07.06.|14.06.|21.06. 

DO, 19:00 bis 19:50 Uhr
01.06.|08.06.|22.06.|29.06.
MIT JULY

>> WAS WIRD GEMACHT <<
Piloxing, ein Fitnesstrend aus Hollywood, kombiniert die kraftvollen schnellen Bewegungen von Boxen mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates. Piloxing hat drei Programme im Sortiment: Piloxing Original, Piloxing Barre und Piloxing Knockout. Piloxing Knockout kombiniert zusätzlich zum Boxen und Pilates weitere Drillteile. Die Drills bestehen aus dynamischen Trainingsklassikern wie z.B. Burpees und Liegestütz.

>> WAS BRAUCHT MAN <<
Beim Piloxing können auch PILOXING-Handschuhe zum Einsatz kommen, welche mit je 250 Gramm Granulat gefüllt sind. Diese Handschuhe machen das Training noch effektiver. Piloxing bevorzugt ein Barfußtraining. Es können auch PILOXING-Socken mit Noppen an den Sohlen getragen werden, um das Rutschen am Boden zu vermeiden. Das Knockout Workout wird mit Schuhen ausgeübt. Ganz wichtig: Handtuch und genug Wasser mitnehmen!!

>> Hier ein Video zur Einstimmung <<

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