NEUERÖFFNUNG Hadersdorf am Kamp

Wir, Jacqueline Gritsch und Julia Taller, möchten uns kurz vorstellen. Wir tanzen beide seit ca. 10 Jahren und haben uns durch die Gründung der Tanzgruppe Gooseflesh im Jahr 2006 kennengelernt. Durch zahlreiche Auftritte mit Gooseflesh sammelten wir Tanz- und Bühnenerfahrung und entwickelten unseren eigenen Stil. Um „up to date“ zu bleiben, besuchten wir unterschiedliche Workshops wie Hip Hop, Funky Jazz oder Modern.

Ein eigenes Tanzstudio war schon lange unser gemeinsamer Traum. Nach unserer Ausbildung zur zertifizierten Tanzpädagogin von September 2012 bis Mai 2013 wurde der Wunsch noch größer. Da wir beide die richtige Portion Energie und Mut mitbringen, wagten wir den Schritt ein eigenes Tanzstudio aufzubauen.
Unser Ziel ist es möglichst vielen Menschen die Freude und den Spaß am Tanzen weiter zu geben.

Wir freuen uns Euch bald in unserem Studio begrüßen zu dürfen!
KEEP ON MOVING!